Rückweg mit Verzögerung

Nachdem man sich noch am Vorabend an den Fledermäusen erfreuen konnte, sollte es nun nach einem letzten Frühstück im Herrenhaus zurückgehen. Haus bezahlen, Wagen beladen, Müll entsorgen und Schlüssel abgeben.

Nach wenigen Kilometer wies das Navi den Weg direkt in eine Baustelle. Da das Schöne des Urlaubs überwiegen soll, hier also die Kurzfassung. Von einer 4,5 Stunden Strecke mutierte der Weg zu einer neun Stunden Höllenfahrt. Nach einer Woche fast ohne Empfang und Internet nun auch noch im Schneckentempo nach Hause zu kriechen, ist schon sehr traurig.

Was Solls, bleiben wir bei den schönen Dingen. Die Bilder und die Eindrücke der Reise konnte mangels Internetverbindung ja nicht entsprechend präsentiert werden. Dies soll nun nachgeholt werden. In den nächsten Tagen gibt es nun also eine Nachbesserung der Blog Einträge ab dem 8. Mai 2023. (Anmerkung des Autor: Internet in Bolivien war besser.)

Auch wenn in Thüringen Lakritz Mangelware ist und die Anreise und Abreise extrem holperig waren, wollen wir eine Wiederholung nicht ausschließen.

Schreibe einen Kommentar