In den vergangenen drei Wochen gab es unendlich viele Pflanzen und ebenso ein tolles, buntes, heißes, kaltes, trockenes, feuchtes und freundliches Land zu entdecken. Vielen Dank Bolivien!!!
Es gab Highlights und auch leider unschöne Dinge. Aber, wie heißt es so schön: Wenn einer eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen. Jede Strapaze war es unterm Strich wert und wurde mit etwas Schönem wieder ausgeglichen.
Ein letzter Spaziergang in das Zentrum führte uns noch einmal zum Cambio, in eine Geschäft mit schön verzierten Hemden und zu guter Letzt zu einer äußerst netten Dame, die an ihrem Handwagen frisch gepressten Orangensaft anbietet. Wieder zurück im Hotel wurde dann alles soweit flugtauglich verpackt, der Flug bestätigt und ein weiß-blaues ViruViru-Taxi für Morgen organisiert.
Am Abend wird, so der Plan, noch ein fantastisches Abendmahl folgen.

Ja Ihr zwei so geht jede schöne Zeit einmal dem Ende entgegen und ich denke Ihr könnt diesmal wirklich viel berichten – wir freuen uns schon. Wann sehen wir uns in HH?
noch einmal ganz liebe Grüße von boho nach Bolivien
ma und brr
Es war eine interessante Zeit mit Euch, dieses entfernte Land etwas kennenzulernen. Danke Cay für Deine umfangreichen Berichte. Ich wünsche Euch nun einen guten Flug u. eine gesunde Heimkehr. L.G. Gitta
Gern geschehen Gitta. Wir hätten gern noch mehr über eine längere Zeit geschrieben.
Es war echt schön mit euch „zureisen“ kommt heil wieder an!
Danke!